Aelin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Aelin

von Triss am 29.01.2020 19:03

Name: Aelin
Rasse: Waldelfe
Geschlecht: weiblich
Alter: 800 Jahre inzwischen
Sexuelle Orientierung: hetero
Beziehungsstatus: zwangsverheiratet, gleichzeitig hoffe ich aber, dass mein Liebster Rowan zurück kommt
Familie: -schnaubt- Auch wenn das Schwein es versucht hat, den Gefallen hab ich ihm nicht getan... auch wenn ich manchmal nachhelfen musste.
Freunde:
Feinde: Mein Ehemann, dieser regierungstreue Schleimbeutel, alle, die Dunkelelfen jagen und verachten
Sozialer Stand: Theoretisch stehe ich wohl recht hoch...
Beruf: Ehefrau aka Gefangene
Wohnort: Ich lebte immer zwischen dem Elfenwald und dem Soleawald, bis ich nach der Hochzeit nach Anucar geschleift wurde... Allerdings will ich wieder zurück
Stärken: Ich bin ganz gut mit dem Bogen und Messern, meine Magie ist passabel und mein Wille noch immer ungebrochen

Schwächen: Ich konnte mich nie wirklich in das Dorf einfügen, durch die lange Zeit im Haus bin ich völlig außer Form
Waffen: Ich hatte einen Bogen und zwei lange Messer, jetzt keine mehr
Magie: Nur die typische Elfenmagie
Geschichte: Mein Gefährte und ich kämpften vor 600 Jahren im großen Krieg der Dunkelelfen, wo wir uns aus den Augen verloren. Da man von meiner Treue gegenüber den "Dunklen" wusste, zwang man mich, einen Regierungstreuen zu heiraten.
Besitz: Mein Ehemann weiß es nicht, aber mein Gefährte schenkte mir eine Kette bevor wir in den Krieg zogen... Verborgen trage ich sie noch immer.

Aelin.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2020 21:29.

« zurück zum Forum