Suche nach Beiträgen von Triss

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Lithandre

von Triss am 25.06.2020 22:49

Name: Lithandre
Rasse: Dunkelelfe
Geschlecht: weiblich
Alter: 280
Sexuelle Orientierung: hetero
Beziehungsstatus: -schnaubt- Vergiss es. Mich nervt schon, dass ich schon wieder ne Drone haben muss und dann auch noch nen männlichen Sklaven aufs Auge gedrückt hab
Familie: Keine
Freunde: Nicht mehr wirklich, was will ich damit?
Feinde: Männer. Schlicht und einfach Männer
Sozialer Stand: Priesterin
Beruf: Priesterin der Dunklen Göttin
Wohnort: Schattenkamm
Stärken: Magie, die Rituale der Dunklen
Schwächen: Vertrauen, Gefühle, Kampf
Interessen: Meine Drone wieder los werden und meine Ruhe haben
Waffen: Ein Schwert, seit diese nutzlose Drone so grandios versagt hat
Magie: Nur das Übliche.

Besitz: Wer fragt?
Lithandre.jpg

Antworten

Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Tariz' Harem und Schwester

von Triss am 03.06.2020 14:37

Hallöchen,
ich suche hier zuerst:
Tariz' Schwester: Die junge Frau ist eine sehr selbstbewusste Jägerin in der Wüste (was sie jagt, bleibt dem Player überlassen). Bei ihr ist nur wichtig, dass sie genau weiß, was sie will und sich nichts gefallen lässt. Ansonsten kann man sich bei ihr frei Schnauze austoben.

Dann suche ich seinen Harem, bzw. dessen Mitglieder:
Hier ist alles möglich. Männer, Frauen und alles was sonst noch möglich ist. Wenn er muss, wird Tariz heiraten, meistens nimmt er die Leute aber einfach so auf (hauptsächlich aus den Bordellen/von den Straßenstrichen, wo dann ein neues Leben winkt, aber auch mit der Freiheit, einfach zu gehen). Beziehungen innerhalb des Harmes sind erlaubt, wichtig ist nur, dass darauf geachtet wird, dass es bei etwaigen Kindern nicht später zu Inzest kommt.

Antworten

Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Tariz

von Triss am 03.06.2020 14:32

Name: Tariz Kashim
Rasse: Halbelf, man sagt mir aber verschiedenste Mischungen nach
Geschlecht: männlich
Alter: 30, man möcht's nicht meinen
Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Beziehungsstatus: mehrmals verheiratet
Familie: Meine Eltern sind schon seit mehreren Jahren tot, mein Lehrmeister, von dem ich alles habe, starb vor etwas mehr als zehn Jahren. Allerdings habe ich eine Schwester bei den Wüstenjägern und ansonsten meinen Harem. Ein paar der darin lebenden Kinder sind auch von mir.
Freunde: Ein paar Geschäftspartner und meine Männer, Frauen und Liebsten, die im Harem leben, aber nicht mit mir verheiratet sind.
Feinde: Jeder, der meinem Harem was will, Idioten, die meinen mich übers Ohr hauen zu können
Sozialer Stand: Bürger, Händler
Beruf: Ich bin Gewürzhändler
Wohnort: Altaira
Stärken: Verhandlungen, Geschäfte, Grundlagen des Kampfes, auch wenn ich mit Worten besser umgehen kann
Schwächen: Meine Liebsten, Magie
Interessen: Mein Harem
Waffen: Neben einem Säbel, hab ich noch meine Wachen
Magie: Keine, auch wenn man mir gerne nachsagt, ich würde den Geist meines jeweiligen Gegenübers verwirren.

Besitz: Vieles, im Grunde, was auch immer ich will

Tariz.jpg

Antworten

Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Giliad

von Triss am 25.03.2020 16:26

Name: Giliad
Rasse: Vampir, früher Halbelf
Geschlecht: männlich
Alter: Ich bin erst 60, habe also alles noch vor mir
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Beziehungsstatus: frei und ungebunden
Familie: Ich war ein früher Ausrutscher des Vaters des Bürgermeisters von Anucar. Anscheinend habe ich noch einen Neffen und eine Nichte
Freunde: Der frühere Bordellbesitzer, ein paar wenige, die hier durch kommen
Feinde: Kinderschänder, Randalierer..
Sozialer Stand: Bürger
Beruf: Bordellbetreiber der Kreuzungsbordelle
Wohnort: Ich lebe unter einem der Bordelle
Stärken: Die typischen Vampirstärken, , Verstand und ne Menge Geld
Schwächen: Vampirschwächen, Magie, außer der Schattenmagie
Interessen: Kinderschänder bestrafen, das Wohlergehen meiner Angestellten
Waffen: Das eine oder andere
Magie: Schattenmagie

Besitz: Nahezu alles, was ich will

Giliad.jpg

Antworten

Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Betkas

von Triss am 23.03.2020 11:02

Name: Betkas
Rasse: Dunkelelf, ist das nicht offensichtlich?
Geschlecht: männlich, zugegeben, das ist weniger offensichtlich -schmunzelt-
Alter: 530
Sexuelle Orientierung: Hetero, nicht dass das draußen wen gejuckt hätte...
Beziehungsstatus: Spielzeug und Besitz meiner Herrin Elvanshalee
Familie: Keine. Ich war einst Drone einer Priesterin, geriet gemeinsam mit ihr aber auf einem Jagdausflug in Gefangenschaft, wurde von ihr getrennt und hab seither nie wieder von ihr gehört... Tragischerweise -verbirgt ein belustigtes Lächeln-
Freunde: Eher weniger, die anderen Sklaven Elvanshalees sind einigermaßen in Ordnung, die von Tarania ebenso
Feinde: Feinde der beiden Hohepriesterinnen. Auch wenn sie dann nicht mehr lang leben
Sozialer Stand: Sklave
Beruf: Sklave, Spielzeug, Attentäter. Letzteres natürlich nicht auf Geheiß meiner Herrin, würde sie es erfahren, würde die Strafe äußerst unschön werden
Wohnort: Schattenkamm natürlich, bei meiner Herrin
Stärken: Intrigen, Attentate, nicht erwischt werden, ich verstehe mich darauf, die Beziehung zu meiner Herrin interessant zu halten

Schwächen: Nahkampf, Magie, wenn mir langweilig ist, lege ich Befehle absichtlich falsch aus, würde ich öffentlich jedoch nie tun, der Ruf meiner Herrin ist mir heilig
Geschichte: Gemeinsam mit meiner Priesterin geriet ich außerhalb Schattenkamms in Ketten. Ich ging durch verschiedenste Hände, bis ein Herr mich zwingen wollte, das Versteck meines Volks zu offenbaren. Allerdings schaffte ich es, Kontakt zu den Jägern Schattenkamms aufzunehmen und bot ihnen mich und meinen Herrn als Sklaven an. Sie kamen, sammelten uns ein, ich kam zurück nach Hause und in die fähigen Hände der hübscheren Hohepriesterin. Ihr diene ich noch heute.
Interessen: Nicht erwischt werden, damit meine Herrin keinen Grund hat, mich in Stücke zu reißen?
Waffen: Wunderschöne Messer, Gifte... was man als guter Attentäter eben so hat
Magie: Außer meinem bezaubernden Augenaufschlag?
Besitz: Nicht, was wirklich mir gehören würde

Betkas.jpg

Antworten

Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Xahin

von Triss am 23.03.2020 10:51

Name: Xahin, meinen Nachnamen musste ich schon als Kind ablegen
Rasse: Dunkelelf, allerdings mit Melanismus, was mir dir dunkle Haut beschert
Geschlecht: männlich
Alter: 200
Sexuelle Orientierung: Bi, dunkelelfische Frauen sind wunderschön, manchmal genieße ich es aber auch, in den Armen einer Drone zu liegen
Beziehungsstatus: Steht mir nicht zu, ich gehöre ganz allein meiner Herrin Elvanshalee
Familie: Meine Mutter ist eine hochrangige Priesterin, die mich schon als Kind verstieß, weil meine Haut nun mal dunkel ist und sie es als Schwäche auffasst, anders auf die Welt zu kommen
Freunde: Die anderen Sklaven meiner Herrin sind in Ordnung
Feinde: Feinde meiner Herrin
Sozialer Stand: Sklave
Beruf: Sklave der Hohepriesterin
Wohnort: Das Haus meiner Herrin in Schattenkamm
Stärken: Gehorsam, Neugier, ein starker Geist und gesunder Verstand, ein wenig kämpfen kann ich schon auch
Schwächen: Gegen einen ausgebildeten Krieger bin ich unterlegen, Magie natürlich, Freiheit
Interessen: Ich will nur meine Herrin zufrieden sehen, das reicht mir schon
Waffen: Was meine Herrin mir zur Verfügung stellt, allerdings kann ich nur mit kleinen Klingen umgehen

Magie: Soll das ein Witz sein?
Besitz: Nichts
Xahin.jpg

Antworten

Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Luma

von Triss am 22.03.2020 16:50

Name: Luma
Rasse: Seraphim
Geschlecht: weiblich
Alter: 570
Sexuelle Orientierung: hetero, aber ich diente auch schon Frauen
Beziehungsstatus: Steht mir nicht zu
Familie: Hab ich schon vor vielen Jahrzehnten verloren
Freunde: Bleiben leider nie lange
Feinde: Keine, von denen ich wüsste
Sozialer Stand: Sklavin
Beruf: Privatsklavin von Andurin
Wohnort: Bei meinem Herrn
Stärken: Lichtmagie, Gehorsam, Neugier, Verstand
Schwächen: Kampf, ich könnte nie frei sein
Interessen: dienen und gefallen, gleichzeitig folge ich treu, aber nicht blind
Waffen: Keine
Magie: Lichtmagie

Besitz: Nichts
Luma.jpg

Antworten

Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Xelda

von Triss am 20.03.2020 10:58

Name: Xelda Lirianthin
Rasse: Ich bin das Erzeugnis einer Dunkelelfe und ihres menschlichen Sklaven, der es jedoch schaffte, mich kurz nach meiner Geburt weg zu schmuggeln und mich bei Jägern unterzubringen.
Geschlecht: weiblich
Alter: 47, auch wenn ich sehr viel jünger aussehe
Sexuelle Orientierung: hetero, aus Neugier habe ich es mal mit einer Frau versucht... war für uns beide unschön
Beziehungsstatus: vergeben an einen nervigen, mich in den Wahnsinn treibenden Mann bei der Wache... und das freiwillig!
Familie: Meine Eltern kenne ich nur aus Erzählungen, meine Adoptiveltern waren mir immer eine liebevolle Familie und das obwohl sie drei leibliche Kinder hatten, die mir ganz und gar nicht ähnlich sehen. Aber tatsächlich liebe ich meine beiden Ziehbrüder und meine Ziehschwester, auch wenn wir es uns manchmal schwer machen.
Freunde: Ein paar Jäger
Feinde: Rassisten. Mal ehrlich, ich hab es mir nicht ausgesucht, Kind einer Dunkelelfe zu sein und all die anderen Halbblüter ebenso wenig! Also was soll der Scheiß? Hass mich, weil ich dir die Beute geklaut hab oder weil ich deinen Mann/deine Frau/dein Kind/was auch immer versklavt hab oder weil ich dein Haustier nieder geritten habe... aber wegen meiner Mutter, die ich nicht mal kenne? Ich bitte dich, das ist schwach.
Sozialer Stand: Bürger/Jäger
Beruf: Jäger, ich zahle meine Steuern in toten Tieren und Sklaven
Wohnort: Das Jagdlager, manchmal aber auch bei meinem Liebsten in Anucar... Hat sich rausgestellt, dass er der Sohn des Bürgermeisters ist, nachdem ich ihn beleidigt hab, die falschen das mitbekommen haben und ich dafür fast ausgepeitscht worden wäre -verdreht die Augen- dumme Pfeffersäcke, diese Dörfler
Stärken: Jagd, Kampf, Verhandlungen
Schwächen: Magie, meine große Klappe
Interessen: Schwierig... Früher hätte ich gesagt, ein hübscher Kerl, Alkohol, ne blutige Jagd und gute Stimmung aber jetzt... Ich hab einen heißen Kerl an meiner Seite, ich muss ihn mir nicht mehr hübsch trinken, will heil zu ihm nach Hause kommen...
Waffen: Hauptsache leicht und handlich. Mit einem riesigen Schwert rennt es sich so schlecht
Magie: Keine

Besitz: Ich brauch nicht viel, manches nehm ich mir einfach (verrate das bloß nicht meinem Liebsten, sonst lande ich noch in Ketten, wie schlimm)

Xelda.jpg

Antworten

Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Sigfried

von Triss am 19.03.2020 12:53

Name: Sigfried Talenson
Rasse: Halbelf
Geschlecht: männlich
Alter: 90
Sexuelle Orientierung: Bi
Beziehungsstatus: verwitwet
Familie: Mein Neffe Kain und seine kleine Ziehtochter sind alle, die mir geblieben sind, auch wenn wir kaum Kontakt haben... Seine Arbeit, meine Arbeit... das macht Familienleben schwer
Freunde: wenige, die meisten sind Kollegen
Feinde: All die schlimmen Finger und Dummköpfe da draußen...
Sozialer Stand: Kommandant
Beruf: Kommandant der Wache Anucars
Wohnort: Mein Haus in Anucar, nahe der Wachstube
Stärken: Kampf, tatsächlich bin ich nicht nur Krieger, sondern auch Kampfmagier, das macht es mir leichter, Gerechtigkeitssinn, trotz meines hohen Alters noch gut in Schuss
Schwächen: Fernkampf, sehe die Welt manchmal nur in schwarz und weiß, mit meinem Beruf verheiratet
Interessen: Das Gesocks von den Straßen schaffen
Waffen: Mein Schwert und gesunder Menschenverstand
Magie: Zerstörungsmagie

Besitz: Ein Haus, genug zu Essen, das eine oder andere Buch, Uniformen, Waffen... ich kann mich nicht beklagen, schätze ich

Sigfried.jpg
 

Antworten

Triss
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 123

Maria

von Triss am 18.03.2020 16:00

Name: Maria
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Sexuelle Orientierung: Hetero
Beziehungsstatus: single
Familie: Mein Vater ist der Bürgermeister von Anucar, allerdings gehöre ich nicht mehr zur Familie. Mein Bruder Andurin sieht das aber anders -lächelt-
Freunde: Keine, auch wenn mein Herr, Wolf, sich gut um mich kümmert
Feinde: Ich glaube, alle
Sozialer Stand: Sklavin
Beruf: Sklavin
Wohnort: Das Zelt meines Herrn
Stärken: Aufmerksamkeit, Gehorsam, nicht auffallen? Früher war ich mal stark und selbstbewusst...
Schwächen: Kampf, Magie, Angstzustände

Waffen: Keine

Maria.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2020 15:36.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite