Vesna'shirani

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Triss
Administrator

28, Weiblich

Vesna'shirani

von Triss am 25.01.2020 12:55

Name: Vesna'shirani Urandon
Rasse: Dunkelelfe
Sexuelle Orientierung: hetero
Beziehungsstatus: verheiratet, seit bestimmt 200 Jahren
Familie: Mein Mann und unsere Kinder (Sohn 170 Jahre und Tochter 90 Jahre alt). Wir haben weder Kontakt zu meinen noch zu seinen Eltern... vielleicht sind sie inzwischen auch tot.
Freunde: Ein paar der anderen Elfen in Schattenklamm, allerdings nicht all zu viele
Feinde: Jeder, der Jagd auf Dunkelelfen macht oder meiner Familie zu nahe kommt
Sozialer Stand: Höhergestellte Bürgerin? Weiß nicht, wie du das nennen willst. Ich bin keine Priesterin, aber angesehen genug, um für mich und meine Familie in einem der Wohnhäuser zu leben
Beruf: Ich bilde im Kampf aus, man könnte es wohl Waffenmeisterin nennen. Dabei unterrichte ich sowohl unsere Kampfdrohnen, als auch Frauen, Kinder und Priesterinnen, eben jeden, der es lernen will oder muss.
Stärken: Bewaffneter und unbewaffneter Kampf, Durchsetzungsvermögen, ein recht gutes Wissen über Gifte und Gegengifte
Schwächen: Meine Schattenmagie ist lang nicht so ausgeprägt wie die, der Priesterinnen, meine Familie
Interessen: Noch nicht kapiert? Das Wohl meiner Familie!
Waffen: Umgehen kann ich mit nahezu jeder, ich trage aber nur einen schlanken Säbel und eine versteckte Klinge bei mir.
Magie: Schattenmagie, allerdings kaum ausgeprägt. Es reicht für die Grundlagen.

Besitz: Ein Wohnhaus und eigentlich alles, was ich mir wünschen kann... AUßER DER VERDAMMTEN FREIHEIT, AUS SCHATTENKAMM ZU SPAZIEREN, WIE ES MIR GEFÄLLT, WEIL IRGENDWELCHE IDIOTEN IMMER NOCH JAGD AUF UNS MACHEN!!!
Charakter: Eigentlich bin ich eine umgängliche Frau. Ich bin vernünftig, für nahezu jeden Mist zu haben und liebe meine Familie über alles. Allerdings kann ich auch sarkastisch oder gar ein richtiges Biest sein. Werden meine Schüler frech oder aufmüpfig, lernen sie mich kennen, wenn ich aber richtig wütend werde, muss ich wem weh tun... Nachdem ich meinen Mann lange vor der Geburt der Kinder dabei einmal fast auseinander genommen habe (wofür er mir danach gehörig den Kopf gewaschen hat, während ich doch auch so schon ein schlechtes Gewissen hatte), musste eben ein Sklave her.
Vesna.jpg

Antworten

« zurück zum Forum