Betkas

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Triss
Administrator

28, Weiblich

Betkas

von Triss am 23.03.2020 11:02

Name: Betkas
Rasse: Dunkelelf, ist das nicht offensichtlich?
Geschlecht: männlich, zugegeben, das ist weniger offensichtlich -schmunzelt-
Sexuelle Orientierung: Hetero, nicht dass das draußen wen gejuckt hätte...
Beziehungsstatus: Spielzeug und Besitz meiner Herrin Elvanshalee
Familie: Keine. Ich war einst Drone einer Priesterin, geriet gemeinsam mit ihr aber auf einem Jagdausflug in Gefangenschaft, wurde von ihr getrennt und hab seither nie wieder von ihr gehört... Tragischerweise -verbirgt ein belustigtes Lächeln-
Freunde: Eher weniger, die anderen Sklaven Elvanshalees sind einigermaßen in Ordnung, die von Tarania ebenso
Feinde: Feinde der beiden Hohepriesterinnen. Auch wenn sie dann nicht mehr lang leben
Sozialer Stand: Sklave
Beruf: Sklave, Spielzeug, Attentäter. Letzteres natürlich nicht auf Geheiß meiner Herrin, würde sie es erfahren, würde die Strafe äußerst unschön werden
Stärken: Intrigen, Attentate, nicht erwischt werden, ich verstehe mich darauf, die Beziehung zu meiner Herrin interessant zu halten

Schwächen: Nahkampf, Magie, wenn mir langweilig ist, lege ich Befehle absichtlich falsch aus, würde ich öffentlich jedoch nie tun, der Ruf meiner Herrin ist mir heilig
Geschichte: Gemeinsam mit meiner Priesterin geriet ich außerhalb Schattenkamms in Ketten. Ich ging durch verschiedenste Hände, bis ein Herr mich zwingen wollte, das Versteck meines Volks zu offenbaren. Allerdings schaffte ich es, Kontakt zu den Jägern Schattenkamms aufzunehmen und bot ihnen mich und meinen Herrn als Sklaven an. Sie kamen, sammelten uns ein, ich kam zurück nach Hause und in die fähigen Hände der hübscheren Hohepriesterin. Ihr diene ich noch heute.
Interessen: Nicht erwischt werden, damit meine Herrin keinen Grund hat, mich in Stücke zu reißen?
Waffen: Wunderschöne Messer, Gifte... was man als guter Attentäter eben so hat
Magie: Außer meinem bezaubernden Augenaufschlag?
Besitz: Nicht, was wirklich mir gehören würde

Betkas.jpg

Antworten

« zurück zum Forum